Die BüBra's …

.. und ihr kleiner Family Blog!

Flower

Archive for the ‘Anna-Lena’ Category

Leni’s großer Tag

Und der sollte auch im Urlaub gehörig gefeiert werden. Dazu sind dann auch extra Oma und Nono aus Lindau angereist. Den ganzen Tag wurde gefeiert und natürlich mit den neuen Geschenken gespielt. Am Nachnittag sind wird dann nach Bardolino aufgebrochen. Wieder ein wunderschöner Tag – vor allem wenn man erfährt das es in München 12°C haben soll 🙂

Vielen, vielen herzlich Dank für alle Glückwünsche die Ihr uns geschickt habt !!!

[singlepic id=44 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=43 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=42 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=41 w=80 h=60 float=]

Jetzt bin ich schon eine Woche alt.

Und was soll ich Euch erzählen – alles läuft prima. So langsam bekomme ich meinen ständigen Hunger in den Griff – Mama muß nur alle 2 Std. ran und Nachts lasse ich die Bagage zumindest von 23 bis 4 Uhr schlafen – das ist doch schon was 🙂

[nggallery id=5]

Tag 3

So – endlich sind die Besucher weg 😉 Und ich kann wieder in aller Ruhe meine Milch nuckeln – das mache ich übrigens hervorragend wie Mama sagt …

[nggallery id=4]

Der zweite Tag ..

.. ist schon ganz schön anstrengend. Die schupsen mich hier von einer Untersuchung zur nächsten. Ich hab’s Euch doch gleich gesagt – mir geht es aller bestens und ich bin TopFit! Und das sich daran nichts ändern wird – dafür sorgen sicher auch meine Oma und der Nonno!

[nggallery id=3]

Hallo Welt!

Ich habe es geschafft. Freitag morgen gegen 10.46 Uhr habe ich mit einem lauten Schrei das Licht dieser Welt erblickt 🙂 Aha – und das ist also meine große Schwester Yara …

[nggallery id=2]

You are currently browsing the archives for the Anna-Lena category.