Die BüBra's …

.. und ihr kleiner Family Blog!

Flower

Archive for September, 2009

Ein Tag „mit der Großen“ im Zoo

So – das volle „Papa lenk mich ab“ -Programm ist angelaufen. Yara ist ganz stolz auf ihre Schwester, schmust und küsst sie den ganzen Tag, fordert allerdings auch ihre Eltern kräftig heraus – da ist volle Aufmerksamkeit angesagt 🙂

[qt:http://blog.raik.net/wp-content/uploads/2009/09/bonanza.m4v 480 272]

[nggallery id=6]

Jetzt bin ich schon eine Woche alt.

Und was soll ich Euch erzählen – alles läuft prima. So langsam bekomme ich meinen ständigen Hunger in den Griff – Mama muß nur alle 2 Std. ran und Nachts lasse ich die Bagage zumindest von 23 bis 4 Uhr schlafen – das ist doch schon was 🙂

[nggallery id=5]

Morgen gehts heim …

So, nachdem heute wiedermal alle Untersuchungen bestens verliefen, dürfen morgen Mutter und Tochter nach Hause und es beginnt die spannende Zeit zu viert … 😉

You are currently browsing the Die BüBra's … blog archives for September, 2009.