Die BüBra's …

.. und ihr kleiner Family Blog!

Flower

Heute ging es hoch hinaus…

Wie jeden Tag haben wir zunächst im Pool gebadet und das schöne Wetter genossen. Yara ist aus dem Wasser gar nicht mehr raus zu bekommen. Ganz anders Leni, ihr reicht es sich an der Liege fest zu halten und der großen Schwester zu zusehen. Das aber mit großer Freude.

Am Nachmittag ging es dann hoch hinaus. In Sirmione sind Raik und Yara das Scalierkastell rauf geklettert (ich und Leni haben unten gewartet ) – Yara ist wirklich alles allein gelaufen. Danach gab es dann natürlich Eis. Nach einem schönen Spaziergang durch Sirmione haben wir dann in einem sehr netten Lokal gegessen, es gab Pizza, Gnocchi und Salat und Yara hat Ihre Pizza fast allein aufgessen.

War ein wunderschöner Tag. Morgen machen wir eine Safari, davon dann die Tage.

[singlepic id=35 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=34 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=33 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=32 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=31 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=29 w=80 h=60 float=left]

Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.