Die BüBra's …

.. und ihr kleiner Family Blog!

Flower

Abenteuer Safari…

Heute ging es in den Safaripark bei Busolengo. Zunächst standen wir in einer Autoschlange noch einiges vom Eingang entfernt. Zum Glück haben wir aber nicht dem ersten Impuls nach gegeben und sind wieder umgedreht, da es wider erwarten zügig ging und wir wirklich belohnt wurden. Yara war ganz aufgeregt wegen der Löwen, die lagen dann aber nur harmlos in der Sonne und wirkten ganz friedlich. Da wir von den Tieren noch nicht genug hatten, haben wir gleich noch den angerenzenden Zoo besucht.

Und am Nachmittag – wieder ab in den Pool – das kühle Nass genossen. Da die Kids müde waren vom spannenden Tag, gab es nur eine kleine Nudel zum Abendessen in unserem Apartment und danach noch einen Spaziergang durch den Ort.

[singlepic id=36 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=37 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=38 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=39 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=40 w=80 h=60 float=left]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.