Die BüBra's …

.. und ihr kleiner Family Blog!

Flower

Heute ging es ins Grüne…

… und zwar in den Parco Giardino Sigurta. Ein sehr schöner Garten und Naturpark, über 600.000 qm groß in Valeggio Sul Mincio. Es war entgegen unserer Befürchtungen wenig los und wieder ein wunderschönes Ausflugsziel. Yara hat mit ihrem Papa den Park mit einem Zug erkundet, Leni und ich zu Fuß. Neben der unbeschreiblichen Fauna haben Raik und Yara auch Dammhirsche und Rehe gesehen und einen Ausblick über das Land genießen können. Als Snack gab es dann Sandwich und danach Eis und Espresso.

[singlepic id=50 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=53 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=54 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=55 w=80 h=60 float=]

Danach waren wir noch mit Marianna und Antonio verabredet, die ein Häuschen in San Pietro in Cariano bewohnen. Das Navi hat uns auf einer sehr abenteuerliche Strecke – über eine rostige Brücke, die gerade mal so breit wie das Auto war – geführt, so dass wir auch noch das Hinterland kennenlernen durften. Hier gab es zur Freude von Yara wunderbare kleine süße Köstlichkeiten, wo Yara und ich beschlossen haben nicht mehr zu zählen wieviel davon in ihrem Magen gelandet sind. Danach gab es dann nur noch eine Nudel zu Hause, da beide Kids vom Tag völlig erschöpft waren.

[singlepic id=51 w=80 h=60 float=left] [singlepic id=52 w=80 h=60 float=]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.